Über mich

 

Ich bin Gisela Fischer-Eggler

 

Frau, Mama, Oma, Freundin, Chefin von Dackel Baron-Max

Ich genieße gerne meinen Kaffee, wie hier in Baden-Baden.

Eine Tasse Kaffee am richtigen Platz ist Lebensgefühl pur und tut der Seele gut.

Und sonst…

… liebe ich grünen Tee, der immer neben meinem Computer steht…

…Meine Träume und Visionen bewegten sich sehr früh um eine Selbständigkeit und ich träumte bereits als Jugendliche sehr groß. Damals ging es mir nicht so sehr um das Geld, es ging mir nur um selbständig und erfolgreich arbeiten zu können. Meine Eltern konnte ich dafür nicht gewinnen, bei ihnen musste es ein ordentlicher Beruf sein und da mein Vater Ingenieur war, schlug ich auch mit einem technischen Studium diesen Weg ein. Ja, es war eine andere Zeit… Doch schon bald gründete ich eine kleine Firma für techn. Konstruktionen und konnte selbständig meinen Beruf ausführen.

… für 10 Jahren, das war genug! Ich machte einen CUT und verwirklichte mit verschiedenen Ausbildungen meinen Traum, im Beauty- und Wellness Bereich tätig zu sein. Zunächst mit einem eigenen Kosmetikinstitut für ganzheitliche Kosmetik, das ich nach 9 Jahre abgab, um ein Traum-Angebot als SPA-Managerin in einem 5* Hotel. Was nur für ein paar Jahre geplant war, ließ mich bis zur Pensionierung nicht mehr los.

Geplant hatte ich nichts, als ich in Pension ging, ich freute mich erst mal aufs Nichtstun. Doch das hatte sich schnell erledigt. Das „www“ begeisterte mich und ich konnte nicht genug darüber wissen. Mit Workshops, Seminare, Challenge und Bücher polierte ich mein Wissen auf und schnell wurde aus dem neuen Hobby ein kleines Business. Ich brauchte keinen Spagat mehr zu machen zwischen Familie und Karriere, sondern mich nur noch um meine Selbständigkeit kümmern.

Ich bin mir ganz sicher, dass auch Du das kannst!

Also trau DIR selbst! Das Älterwerden öffnet nochmals alle Türen- nochmals ist alles offen …♥

                       

Willst du mehr von mir wissen?