Über mich

 

Ich liebe das Leben als SENIORIN

 

Ich bin Gisela, Frau, Mama, Oma, Dackel-Liebhaberin, Freundin, Kaffeeliebhaberin und Schreiberin verschiedener Blogs.

Seit mehr als 10 Jahren schreibe ich auf meinen Blogs. Was als Hobby begann, wurde schnell ein kleines Business, weil FRAU keinen Ruhestand wollte. Im Gegensatz zu früher, brauchte ich nun keinen Spagat mehr zu machen zwischen Kind und Karriere, sondern kann mich in Ruhe und viel Elan meiner Selbständigkeit widmen.

Ich bin Gisela und genieße gerne meinen Kaffee, wie hier in Baden-Baden.

Eine Tasse Kaffee am richtigen Platz ist Lebensgefühl pur und tut der Seele gut.

Und sonst…

… liebe ich grünen Tee, der immer neben meinem Computer steht, wenn ich Frauen helfe, ein smartes Business zu starten, das jeder Frau – auch über 60 Jahre – ermöglicht, ein großartiges und selbst bestimmtes Leben führen zu können.

Was treibt mich an …

… ich beschäftige mich schon immer mit der Selbständigkeit. Ewig einen Boss vor mir zu haben, war keine Option für mich. Meine Träume und Visionen bewegten sich schon immer um eine Selbständigkeit und ich träumte damit in jungen Jahren schon recht groß. Damals ging es mir nicht so sehr um das Geld, es ging mir nur um selbständig und erfolgreich arbeiten zu können.

Heute ist es wichtiger denn je, über ein eigenes Business zu sprechen, bevor die Rentenzeit beginnt und die freie Zeit sinnvoll genutzt werden kann, um finanziell unabhängig zu werden. Um ein Leben führen zu können, wovon man in all den Jahren geträumt hat.

Ich bin mir ganz sicher, dass auch Du das kannst!

 

Kontakt

Ich freue mich über Anregungen und Fragen. Bitte schreibt mir unter info@fischereggler.de

Also trau DICH! Das Älterwerden öffnet nochmals alle Türen- nochmals ist alles offen …

                       

Willst du mehr von mir wissen?